Stage 2013 — Fluglager mit Colmar

Unser 5.„Stage” mit unserem Partnerverein dem CICWA aus Colmar war ein voller Erfolg. Wir hatten alle Tage bestes Flugwetter und konnten permanent 4  Schulungsdoppelsitzer einsetzen. Zu Besuch hatten wir die Bürgermeister Hall und Voßberg aus Kirchzarten und Oberried. Presseartikel erschienen im Dreisamtäler und der BZ.

Link

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Jugend, Verein und verschlagwortet mit , , , , von Gerd Schütt. Permanenter Link zum Eintrag.
Gerd Schütt

Über Gerd Schütt

Gerd Schütt fliegt seit 1981 alles, was Tragflächen hat. Er hat sich in dieser Zeit 18 Ländern erflogen. Gerd ist seit 2006 Mitglied im BVS, seit 2007 Mitglied des Vorstandes und seit 2008 erster Vorsitzender des Vereins. Darüber hinaus ist der Vize-Präsident des Badischen Verbandes für Luftfahrt, Vize-Präsident der Hanns-Kellner-Stiftung, Vorstandsmitglied der Bürgerintiative "pro Flugplatz Freiburg " sowie Vice-président Allemagne ATMEAPA (Euroairport Basel)